| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 30.01.2009 [16:48]
|
|
Ingo Schmidt
Phoenix Contact GmbH & Co KG
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
wer mag im Rahmen der Frühjahrs-HGV zum Veteranentreffen kommen?
Viele Grüße
I.Schmidt
Dr. Ingo Schmidt - Mitglied im Vorstand des VWI e.V.
-= Von dort bis hier und nun darüber hinaus.=-
|
|
Verfasst am: 31.01.2009 [22:45]
|
|
Claudia Rohde
Wohnort Essen
|
Hallo Zusammen,
nur mal kurz zur Info an alle: Marc Freitag und ich hatten uns letztes Jahr gemeldet, uns um die Organisation des Veteranentreffens zu kümmern und stehen deshalb auch miteinander und mit den Organisatoren der diesjährigen HGV in Kontakt.
Et läuft also ... 
Ein offizielle Einladung wird es demnächst auch hier im Forum und per Mail geben.
Ich hoffe, damit alle Sorgen und Fragen geklärt zu haben 
LG
Claudia
|
|
Verfasst am: 07.02.2009 [16:59]
|
|
Georg Seidel
Marketing Manufaktur GmbH
|
Das hört sich doch gut an!
|
|
Verfasst am: 07.02.2009 [23:11]
|
|
Nadir Khan
Wohnort Hengersberg
|
Also ich würde auch sehr gerne kommen
|
|
Verfasst am: 24.02.2009 [20:04]
|
|
Dennis Milch
KSB AG
|
ebenso
|
|
Verfasst am: 27.02.2009 [09:13]
|
|
Jan Meißner
RWTH Aachen
|
ich würde auch gerne zur Veteranenrunde dazustoßen!
|
|
Verfasst am: 10.03.2009 [17:21]
|
|
Kathrin Heilmann
Wohnort Winzenberg
|
Ich wäre auch gerne dabei.
|
|
Verfasst am: 17.03.2009 [22:26]
|
|
Marc Freitag
Audi AG
|
Liebe VWI Veteranen und alle, die sich danach fühlen
die Hochschulgruppen Ansbach und Nürnberg laden Euch herzlich zu der Veteranenrunde im Rahmen der diesjährigen Frühjahrs-HGV „ErNA“ein.
Die HGV ist vom 15.04. – 19.04. (erst 2 Tage in Ansbach, anschließend in Nürnberg), wobei das Veteranentreffen parallel vom 17.04. – 19.04. in Nürnberg stattfindet.
Dies ist eine ausgezeichnete Chance, im dann ganz sicher sonnigen Bayern um uns alle endlich mal wiederzusehen, aber auch eine Menge neuer motivierter VWI`ler kennenzulernen, gemeinsam Spaß zu haben, vielleicht ein wenig zu arbeiten, aber auch mal wieder den gemeinsamen Horizont zu erweitern.
Da uns glücklicherweise in diesem Jahr wieder ein ambitionierter Sponsor unterstützt, wird die Teilnehmergebühr bei äußerst adäquaten 50Euro liegen, sofern Ihr am Freitag bis zum Mittag anreisen könnt.
Falls Euch das nicht möglich sein sollte, verpasst Ihr ein sehr spannendes Planspiel und der Teilnehmerbetrag erhöht sich leider.
Meldet Euch bitte umgehend bei Marc Freitag per Mail an und vermerkt Eure Anreisezeit in dem Anmeldeformular, falls Ihr nicht die mittägliche Anreise schaffen könnt, um die wir Euch auch in eurem eigenen Sinne bitten möchten.
Die Agenda und den Ablauf entnehmt bitte dem angehangenen Dokument, wobei wir sicher sind, dass beim Wiedersehen und Kennenlernen der Spaß nicht zu kurz kommt. Ebenso findet Ihr die Anmeldung im Anhang.
Die Platzvergabe erfolgt wie immer nach dem first come first serve Prinzip, also haltet Euch bitte ran.
Wie im ebenfalls angehangenen Veteranenkonzept mal überlegt, wäre eine Vorstellung von zwei Oldschool VWI’ler aus unserem Kreise vor den Studenten zum präsentieren möglicher Werdegänge wünschenswert.
Interessenten sollten dies bitte in der Anmeldung vermerken.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldung, ein Wiedersehen und ein vor allem lustiges Event mit Euch
Die herzlichsten Grüße
Claudia und Marc
Dateianhang
|
|
Verfasst am: 23.03.2009 [23:08]
|
|
Karsten Kuhfahl
Hochschule Bremen
|
sooo...
von uns ausgehend, kann es nun endlich losgehen.
Die Überlegung mit der Bahn zu fahren ist hinfällig, da preislich nicht sinnvoll!
Der Olli und ich werden nun mit dem Auto anreisen! Doch eins zwei Überlegungen sind noch offen.
1. Mitfahrgelegenheit: Es bietet sich die Möglichkeit eine Fahrgemeinschaft zu bilden. Da wir ja von Bremen, also ganz weit oben kommen, können auf der Strecke HB nach Nürnberg eins, zwei Leute gerne zusteigen. Wann wir in Bremen losfahren, könnt Ihr euch wohl denken.
2. Frühere Anreise nach Ansbach: Wir haben uns evtl gedacht, schon am Donnerstagabend anzureisen, da wir eine recht weite Strecke bis 12 Uhr hinter uns bringen müssten. --> Die Fragen die sich daraus ergeben, besteht vllt irgendwie die Möglichkeit in Ansbach unterzukommen? Macht doch einfach mal nen paar Vorschläge - á la Brainstorming! Ich weiß doch, dass Ansbach ein paar schnieke Mädels hat.
|
|
Verfasst am: 30.03.2009 [23:44]
|
|
Ingo Schmidt
Phoenix Contact GmbH & Co KG
Themenersteller
|
Hallo Karsten,
falls ich mich nun nicht zu spät angemeldet habe, können wir mal durchdenken, ob ihr mich in Hannover an Bord nehmt. Mir wäre auch Donnerstag sehr recht. Was meinst Du?
Grüße
Ingo
Dr. Ingo Schmidt - Mitglied im Vorstand des VWI e.V.
-= Von dort bis hier und nun darüber hinaus.=-
|