VWI Redaktion Keine Kommentare

Auf der Hochschulgruppenversammlung in Rostock wurden Jan Erik Rohr, Martin Theobald, Marvin Spurek und Stefan Schuhbäck als studentische Vertreter in den Vorstand des VWI für das Jahr 2013 gewählt.

Jan Erik studiert zurzeit im 5. Semester am Karlsruher Institut für Technologie. Er ist 20 Jahre alt. Seine Aufgaben innerhalb des SV-Teams sind Unternehmenskooperationen, Betreuung des kreati-Fallstudien-Wettbewerbs, der VWI-Fünfkampf sowie VWI(e)-Wissen. Außerdem wird er die Kontakte zum Partnernetzwerk ESTIEM weiter ausbauen und speziell für die Hochschulgruppen der Region SÜD-WEST der Ansprechpartner sein. 

Martin ist 24 Jahre alt und studiert zurzeit in Kaiserslautern. An der dortigen TU ist er mittlerweile im 7. Semester Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau und steht kurz vor dem Abschluss seines Bachelors. In diesem Jahr ist er Ansprechpartner für das Bundesteam und das VWI Trainer Programm. Für die Hochschulgruppen der Region NORD ist er die erste Anlaufstelle seitens der Studentischen Vertreter.

Stefan ist 23 Jahre alt und kommt aus München. Dort studiert er zurzeit in seinen letzten Semestern Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule München. Sein Schwerpunkt im Studium ist Industrielle Technik, hier vor allem Produktions- und Energietechnik. Neben den Finanzen er Hochschulgruppen betreut er 2013 den studentischen Bereich für IT und die dazugehörigen Seiten der Webseite. in 2013 ist er der Ansprechpartner für die Hochschulgruppen der Region SÜD-OST. 

Marvin ist 21 Jahre und studiert im 3. Semester Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Maschinenbau an der RWTH Aachen. Seine Aufgaben für das Jahr 2013 sind die Betreuung der Hochschulgruppenversammlung (HGV) im Frühjahr und Herbst, die Hochschulkooperationen und die Erstellung des Newsletters. Er ist Ansprechpartner für die Hochschulgruppen der Region WEST und OST.

Die Studentischen Vertreter sind jederzeit erreichbar unter
studentische.vertreter@vwi.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.