VWI Redaktion Keine Kommentare

Ein Projekt des VWI zur Unterstützung von Ingenieure ohne Grenzen

2013 wurde vom VWI die VorWeihnachtliche Initiative (oder kurz gesagt „VorWI“) ins Leben gerufen.Was sich die Jahre zuvor schon immer als „VWI goes Weihnachtsmarkt“ bezeichnen ließ, wurde im Rahmen einer Neukonzipierung zur VorWI mit einer Spendenaktion verknüpft.

Über 30 Hochschulgruppen & Regionalgruppen beteiligten sich 2013 an diesem neuen Konzept. Der final gesammelte Spendenbetrag steht leider noch nicht fest, jedoch sind bis jetzt ca. 4300 Euro auf unserem Konto eingegangen.
Wir freuen uns sehr, Ingenieure ohne Grenzen mit dem Projekt „Zisternen für Tansania“ damit unterstützen zu können. Eine einzelne Zisterne kostet umgerechnet rund 2500€, dem VWI ist es somit gelungen einen großen Beitrag zu diesem Projekt zu leisten.
Ein großer Dank gilt natürlich allen, die sich an der VorWeihnachtlichen Initiative beteiligt haben.

Auf Grund der positiven Resonanz wir uns dieses Projekt auch in diesem Jahr wieder in der vorweihnachtlichen Zeit begleiten.

Euer Bundesteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert