VWI Redaktion Keine Kommentare

Von Selina Weninger, Vorstand Eventmanagement HG Esslingen

SWeK Wasen 2017Quelle: VWI

Auch zum diesjährigen Cannstatter Volksfest hat die SWeK wieder viele VWI-Mitglieder auf dem Wasen willkommen geheißen. Zu Gast waren dabei nicht nur Hochschulgruppen aus der Süd-West-Region, sondern auch Hochschulgruppen, die von weiter weg anreisten, um sich diesen Spaß nicht entgehen zu lassen. Am 6. Oktober trafen sich insgesamt rund 70 VWIler aus zwölf Hochschulgruppen, um zusammen im Schwabenwelt-Festzelt einen schönen gemeinsamen Abend zu verbringen – an den sich manche noch lange erinnern werden, andere wiederum gar nicht…

Im Zelt ging die Party erst einmal gemächlich los, da die Band etwas auf sich warten ließ. Aber so konnten die Teilnehmer zunächst in Ruhe private sowie HG-interne Neuigkeiten austauschen. Sobald die Band die Bühne betreten hatte, war daran nicht mehr zu denken. Die Bänke wurden nicht mehr zum Sitzen genutzt, und die Stimmung wurde immer ausgelassener. Die HG Esslingen dankt allen Hochschulgruppen, die dabei waren und diesen Abend mal wieder zu einem unvergesslichen gemacht haben: Es war uns eine Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.